Drucken
Zugriffe: 1889

Zum Glück kommt Leck zu uns! So sprachen wir nach der Auslosung. In den hohen Norden zu fahren ist immer eine Weltreise. Doch so hatten wir nach dem Spiel gegen die KSG erneut ein Heimspiel. Leider...

...fehlte Sascha erneut - Christopher sprang erneut ein. Thomas S. verwechselte zwei Varianten und musste sich bald geschlagen geben. Frido konnte nicht viel aus seiner Stellung heraus holen und willigte ins Remis ein. Dann konnte Stefan mit den schwarzen Steinen ausgleichen. Kurz darauf folgte auch Thomas T. mit einem Sieg. Friedrich vermied diesmal die Zeitnot und konnte erste eine Figur und dann auch den Punkt einsammeln. Oliver kam etwas glücklich zum Remis, nachdem er frühzeitig mit seinem König Richtung Mitte laufen musste. Auch Andreas steuert ein Remis bei, so dass der Sieg damit feststand. Christopher kam in hochgradige Zeitnot, doch die Fehler beging sein Gegner. Nachdem er die Zeitnot überwunden hatte, willigt er auch ins Remis ein. Am Ende ein etwas glücklicher 5:3-Sieg.